DON'T PANIC


Du bist verloren in den unendlichen Weiten des Internets? Erzähl mir nichts von unendlichen Weiten. Nichts ist unendlich, ausser die Dummheit der Menschen. Ich bestehe zwar nur aus Ersatzteilen aber ich habe ein Hirn von der Größe eines Planeten. Ich kann die geforderte Information nicht bereitstellen. Menschliche Fehler sind bei meiner Suche ausgeschlossen.

Die Seite ist entweder gelöscht worden, sie wurde noch nie geschrieben oder du darfst sie nicht anschauen. Also nicht Nummern wie 401, 403, 404 oder 500 sondern 42 ist die Lösung des Problems.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
  • noch etwas warten, vielleicht kommt die Seite ja doch noch. Das könnte sich aber noch um einige 1000 Jahre handeln!

  • gleichzeitig die Tasten [Ctrl]+[Alt]+[Del] dücken und deinen Computer herunterfahren. Achtung nicht gespeicherte Daten anderer Anwendungen gehen dabei verloren.
Ich empflehle die 2. Möglichkeit, dann muss ich hier niemanden die ganze Zeit unterhalten.

Grüße Marvin